Professionelles Arbeiten schafft Vertrauen und gibt Sicherheit - im Umgang mit Kunden, Teammitgliedern und Vorgesetzten. Hinterfragen Sie Ihre Arbeitsorganisation, optimieren Sie den Umgang mit der Ihnen zur Verfügung stehenden Zeit und modernisieren Sie Ihren Schreibstil.
Struktur statt Chaos. Schaffen Sie sich Freiräume - im Kopf und auf dem Schreibtisch - durch optimierte Arbeitsorganisation.
Die Geschäftskorrespondenz wird als Baustein der Unternehmenskultur oft unterschätzt,
dabei hinterlassen Sie mit Ihren Briefen und E-Mails, ja sogar mit Ihren Angeboten und Auftragsbestätigungen eine Wirkung.
Teile des erfolgreichen Präsenztrainings "Professionelle Korrespondenz" jetzt als
Live-Online-Training
Welche Richtlinien gelten für Inhalt und Aufbau und wie erstellen Sie die Niederschrift
schnell und urkundentauglich?
Zielgruppe sind Beschäftigte im Büro, die den Umgang mit der zur Verfügung stehenden Zeit verbessern möchten. Werkzeuge des modernen
Zeitmanagements helfen Ihnen bei der Bewältigung der Vielzahl der Anforderungen. Wirtschaftlich arbeiten bedeutet, die richtigen Dinge zur richtigen Zeit zu tun - Zeit für das
Wesentliche!
Dranbleiben! Die guten Vorsätze zum Thema "Man müsste mal ..." und "Eigentlich wollte ich noch ..." in den Arbeitsalltag umsetzen und
nachhaltig anwenden. Damit die wirklich wichtigen Dinge Nr. 1 bleiben.
Nach längerer Auszeit - Familienzeit, Sabbatical oder Arbeitslosigkeit - bringen Sie Ihre Kenntnisse im Office Management wieder auf den neuesten Stand.
Sie sind professionell gerüstet und sehen dem Wiedereinstieg ins Büro gelassen entgegen.
ORGANISIERT UND ENTSPANNT
Claudia Medert
Telefon: 06206 9128182
68623 Lampertheim
E-Mail: organisiertundentspannt@gmx.net